Streams funktionieren nicht mehr

Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich nutze hin und wieder seiten wie kinox.to oder burning-seri.es zum serien gucken.
heute hat windows ein update gemacht. seitdem kann ich keinen hoster werder putlocker,streamcloud etc. mehr öffnen bzw. es erscheint immer „ups! google chrome konnte keine verbindung zu streamcloud.eu herstellen.“
ich weiss nicht was ich machen soll. hab mit sämtlichen browsern ausprobiert , neuste version des flash players geladen aber es geht nicht.
wäre schön wenn mir jemand behilflich sein kann.

viele grüße

Hallo,

hast du es mal mit einem anderen PC versucht? Nimm wegen meiner dein Smartphone, sofern du eins hast oder einen Laptop und rufe die Seiten mal auf. Darauf achten, dass du über den gleichen Internetzugang ins Netz gehst, wie mit deinem Rechner, bei dem es nicht klappt.

Wenn es auch nicht funktioniert, dann tippe ich auf einen Filter, der gesetzt wurde. Ob nun absichtlich oder unabsichtlich weiß ich nicht. Wenn es geht, dann wird es irgendeine Einstellung auf deinem Rechner sein, die du finden müsstest.

danke erstmal für die antwort. also es geht auf keinem rechner in der wohnung( alle im selben wlan) aber wenn ich mein smartphone als router nutze geht es . weiß nicht was ich da machen soll. einen filter hab ich nicht gesetzt .zumindest nicht wissentlich

Hallo!
Schau auf der Oberfläche der Fritzbox nach, ob da versehentlich die Kindersicherung aktiv ist.
MfG
airblue21