Street Fighter IV PC

Wollte mich von den Klausuren ablenken. Kauft man sich halt ein Spiel.
Vor X-Jahren bei Kumpels gerne Tekken 2 und auch einen Nachfolger dieser Serie auf der Konsole gespielt, äusserst positive Kritik von SF 4 aus der letzten Spiele Zeitschrift noch im Gehirn - au ja ein bisschen prügeln - zugegriffen.

Abgesehen davon das ich weder von Games for Windows Live noch Steam etwas halte und solche Spiele in Zukunft boykottieren werde muss ich sagen, das SF4 so richtiges Mittlmaß ist. Die Grafik ist schon gut, aber ansonsten fand ich die Tekken Serie einfach besser an SF stören noch umständliche Menüführung und wenig Moves.

Einziger Vorteil am Spiel ist, dass man sich wirklich nicht zulange damit ablenkt und zeitlich verstrickt, wenigstens förderte das den Lernerfolg.

Herbi

Hallo

Wo ist denn die Frage in dem Beitrag? Hier ist schließlich ein Frage-Forum und kein „Meinungsforum“ (Dafür gibt es aber andere Plattformen :smile: )

Allerdings muß ich sagen, das ich „Windows Live“ eine der besten „Erfindungen“ der letzten Zeit halte. Sowohl auf PC als auch auf der XBOX 360. Die Sache mit den „Erfolgen“ motiviert unheimlich und sorgt dafür, das man ein Spiel auch mal etwas intensiver spielt.
Die „Windows Live Suite“ ist durchaus Sinnvoll und die Tatsache, das man damit einen Gigabyte an Bilderspeicher Gratis hinzubekommt und diese mit seinen Freunden teilen kann finde ich auch Klasse.
Zumal die Sache auch dezent im Hintergrund bleibt.

Aber ich kenne genug Leute, die sich einfach gegen alles sträuben was neu ist, oder wo „Microsoft“ drauf steht, ohne einmal auszuprobiert zu haben, was da eigentlich hinter steckt.

Steam finde ich allerdings auch zu nervig.

Was das Prügeln angeht: Besorg dir doch einfach Tekken 6. Das ist doch gut.

Gruß
Andreas