Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter!
Wenn ich meinen Laptop an mein Ladegerät anschließe laufen auf einmal Streifen durch das FERSEHBILD!Woran kann das denn liegen!?
Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus! 
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter!
Wenn ich meinen Laptop an mein Ladegerät anschließe laufen auf einmal Streifen durch das FERSEHBILD!Woran kann das denn liegen!?
Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus! 
Oh, das kann verschiedene Ursachen haben…
Entweder ist das Ladegerät defekt, oder der Fernseher… Allein Über das Stromnetzt übertragene Störungen sind mir jetzt so nicht bekannt.
VG
hallo bauermelchen,
leider kann ich dir da garnicht behilflich sein. trotzdem noch einen schönen abend und liebe grüße , ifi
Vielleicht ist Dein Laptop nicht gut genug abgeschirmt? Vielleicht ist das Netzteil im Eimer? Vielleicht musst Du bloß das VGA-Kabel wechseln! Viel Glück
Moment, das verstehe ich nicht so ganz.
Heißt das, dass du Dein Notebook per VGA an Deinen Fernseher angeschlossen hast, und dann gibt’s eine Bildstörung wenn du ihn an das Ladegerät anschließt oder flimmert dein Fernsehbild, wenn das Notebook 5 Meter weiter ans Ladegerät anschließt.
Ps.: Warum wurde ich da zum Experten berufen? Das System versteh ich nicht 
Mal ein neues ladekabel holen , deine abschiermung scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
oder steckdose wechseln
Handelt sich anscheinend um die Funkenstörung deines Netzteiles, das keine hat!
Versuche es mit einer Art Manschette incl. Magnet, die sind aigentlich an allen Stromleitungen an Ladegeräten verbaut!
ich würde sagen am netzteil oder an der grafikkarte liegt das
Moment, das verstehe ich nicht so ganz.
Heißt das, dass du Dein Notebook per VGA an Deinen Fernseher
angeschlossen hast, und dann gibt’s eine Bildstörung wenn du
ihn an das Ladegerät anschließt oder flimmert dein
Fernsehbild, wenn das Notebook 5 Meter weiter ans Ladegerät
anschließt.Hallo!
Ja, das passiert wenn ich den Laptop weiter weg vom Fernsehen ans Ladegerät anschließe!Ab einer bestimmten Entfernung hört das allerdings auf, das haben wir ausprobiert!..
Ps.: Warum wurde ich da zum Experten berufen? Das System
versteh ich nicht
Probier mal eine andere Steckdose, also nicht grad da wo der Fernseher mit dran hängt. Wenn das nicht hilft, Netzteil tauschen.
Hallo,
bin zwar nicht der richtige Ansprechpartner dafür, beschäftige mich eher mit Notebook/Laptop Beratung und deren Verkauf, siehe [Werbung gelöscht] trotzdem einmal Vermutungen äussern.
Hat Dein Notebook einen DVB-T Empfänger ? Sind Deine Kabel abgeschirmt?
Probiere doch einmal aus, Dein Geraet, an einer anderen Stelle aufzuladen?
Hast Du Dein Laptop an den Fernsher mitangeschlossen?
Ich habe soetwas auch noch nicht gehört. Normalerweise, kann das eigentlich, wenn o.g.Sachen und eigentlich vom logischen, nicht sein.
Falls Du da einen Fehler findest Bitte einmal posten.Lerne gern dazu !
mfg
Sven
Verstehe ich das richtig, je weiter du vom Fernseher weg bist desto mehr nehmen die Störungen zu, je näher du am Fernseher bist, desto mehr nehmen die Störungen ab.
Das ist ja total strange.
Hast du da mal versucht verschiedene Komponenten auszutauschen, zum Beispiel an eine andere Steckdose im Raum zu gehen oder mal ein anderes Ladegerät zu probieren.
Ps:: Gibts da eine Möglichkeit mal ein Video davon einzustellen?
Hallo
Vielen Dank für die Frage. Ich bin diesbezüglich leider nicht die richtige Kontaktperson da ich damit nicht ganz so toll auskenne. Denke das hier der Fachhandel sicherlich helfen kann bzw. Cablecom/Bluewin TV - wo Sie halt gerade Kunde sind.
Tut mir wirklich leid aber ich bin überzeugt, dass Sie die Lösung schnell finden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse,
[EDIT by Team: Name anonymisiert]
Also ich hab jetzt mal ein neues Ladekabel bestellt! Bin mal gespannt!
Danke für die vielen Antworten! 
ES GEHT WIEDER!!!
NEUES LADEKABEL UND ALLES FUNKTIONIERT WIEDER! 
hä, beim fernsehgerät oder am laptop bildschirm, naja egal ich weiß soeieso nicht wie das sein kann
tschü