DIe ausgedruckten Bilder zeigen eine unregelmäßige Farbwiedergabe in Längsrichtung, also hellere und etwas dunklere Streifen.
DIe ausgedruckten Bilder zeigen eine unregelmäßige
Farbwiedergabe in Längsrichtung, also hellere und etwas
dunklere Streifen.
Ich gehe von einem Tintenstrahldrucker aus:
Ein Blatt von einer Küchenrolle nehmen, 3-4mal zusammenfalten und mit Fensterreiniger tränken. Die Düsenplatte der Patrone circa 5 Sekunden auf das getränkte Blatt der Küchenrolle pressen. Danach die Düsenplatte mit einem trockenen Blatt der Küchenrolle abstreifen. Bei dreifarbigen Druckerpatronen bitte die Abstreifrichtung so wählen das die Farben nicht übereinander abgesteift werden. Falls das nicht klappt, im Druckmenü des Druckers unter Eigenschaften die Druckqualität auf „Optimal“ setzen. Falls das auch nicht klappt, Patrone umtauschen.
sooo.herzlichen dank für den Tipp,ich habe es probiert udn es hat sehr gut geklappt.dankeschön!
dunklere Streifen.
Kannst du mir sagen welcher Drucker am PC angeschlossen ist.
Wenn ich weiss welcher Druckertyp kann ich auch was sagen.
Allgemein geht schlecht.
dunklere Streifen.
Hallo Knuddel-Lena,
das ist leider eine sehr vage Beschreibung des Problems. Es kann am Papier wie am Drucker liegen. Was ist die Längsrichtung genau?
Hallo,
das wird wohl an deinem Drucker liegen.
Entweder ist der Druckkopf verschmutzt, oder die Druckerpatronen sind alt und verschmutzt oder mehreres zusammen.