im novenber 2009 habe ich einen neue wohnung bekommen, im gleichen monat habe ich den vertrag unterschrieben, einzugstermin war für den 01.02.2010 vereinbart, kurz am 29.01.2010 habe ich mein ganzen möbel im neuen wohnung gestellt, da habe ich auch mein einbauküche eingebaut, aber der abfluß an der wand war 60 cm hoch also 10 co zu hoch als der norm, da habe ich immer wasser an meinem spüle, da habe ich der vermieter benachrichtigt, der war aber sauer und sagete das deren firma das reparieren soll, und ich die Rechnung bezahlen muß. ich habe naturlich sofort nein gesagt, da war der vermieter unverschämt und sagte mir das wir der vertrag rückgingig mache. ich habe mein ok gegeben, am 02.02.2010 bin von da ausgezogen und in meine alte wohnung angezogen, 1 tag später sollte ich den stornierung des vertrag unterschreibe, da stand das ich 168,- euro bezahlen soll für den mietverhältniß von nonember bis februar plus noch die reparatur umkosten weil ich 12 löscher ja in der küche für die schränke angebort habe.
Bitte hilft mir was soll ich da tun