Hallo,
ich habe Streit mit einem sehr guten Freund.
Meiner Meinung nach wegen einer Lapalie, die für mich sofort wieder vergessen war.
Nach diesem Vorfall hatten wir am Abend noch ganz normalen Kontakt, wobei er auch nichts gesagt hat. Dann am nächsten Tag hat er mich angemacht, weil er eine Info nicht bekommen hatte. Diese habe ich per Sms geschickt, aber leider hat er sie nicht bekommen.
Ich hatte mich entschuldigt deswegen. Es war auch nicht wichtig nur ein wenig ärgerlich. Als er immer noch sauer war, habe ich gefragt was den los sei und da macht er mich wegen diesem Vorfall vom vorherigen Abend an. Ich hätte ihn angeschriehen. Ich habe ihn lediglich etwas ruppig am Telefon unterbrochen. Aber nicht geschriehen.
Es hat mich etwas verwirrt, dass er nicht sofort damit gekommen ist und am Abend noch normal mit mir gerdet hat.
Jetzt will er, dass ich mich entschuldige. Aber ich sehe es nicht ein. Ich habe das Gefühl er will versuchen wie weit er gehen kann. Er wollte sogar mein Handy sehen, ob ich die Sms auch wirklich geschickt habe!
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht entschuldigen werde. Es tut mir leid, wenn er genervt oder gestreßt ist. Aber ich habe ihn nicht angeschriehen und werde mich daher nicht entschuldigen. Auch habe ich die Sms geschickt und es tut mir leid, wenn sie nicht ankommt.
Jetzt besteht er aber darauf und will nicht mehr mit mir reden, wenn ich mich nicht entschuldige. Ist doch ein Witz, weil ich es absolut nicht ernst meine, wenn ich mich jetzt entschuldige.
Er möchte aber, dass ich mich aus vollem Herze entschuldige vorher redet er nicht mehr mit mir.
Was soll ich denn jetzt zu ihm sagen?
Ich glaub ich bin im falschen Film…
Gruß Lulea
