hallo an Alle,
hab lang überlegt bis ich diesen artikel schreibe.
Es hat vor ca 6 Wochen angefangen wo ich Krank war und meine Tochter auch, und kam meine frau und wollte raus zum Bibliothek und dann hab ich sie gefragt wie lange sie braucht ? 90min hat sie geantwortet und dann hab ich gesagt 90 min sind zu viel und das kind braucht die Mutter nicht der Vater bei der Krankheit und aussrdem ich kann nicht auf das kind aufpassen weil ich selbst krank bin sagte ich.
Sie hat das nicht akzeptiertund hat angefangen wie ein Drogen abhängiger hat geschimpft erstmal und dann hat sie kleidertrockner genommen und der mit dem wand geschlagen und anschleissend kamm und schüttert ein Glastee auf mich. und dann hab ich mit Ihr 3 Wochen gar nicht geschprochne nach dem ich deren Eltern mitgetellt habe.
nach 3 wochen wollte ich das Problem lösen und dann hab ich was vorgeschlagen wenn wir in dr Zukünft Glücklich lieben dann keine wiederhollen von der Taten was sie gemacht hat und … weil sie arbeitslos ist hab ich gesagt „das sie um haushalt Kümmer muss“
und dann antwortete ich muss nix macht du musst umziehen…
ich bin Sprachlos wollte wissen ob das normal ist ob ich anders reagieren muss ob…
vielen dank