Hallo Leute,
muss mal meinen Frust abladen.
Diese Woche ist furchtbar stressig. Habe zuhause drei Männer (Ehemann und zwei Söhne) und eine schwangere Tochter. Das allein genügt schon.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hatte der eine Mann (Ehe-) gestern Geburtstag mit Familienfeier,
morgen hat mein pubertierender Lümmel Geburtstag, mit Familienfeier,
am Freitag feiert er eine Geburtstagsparty mit 20 weiteren Pubertierenden (schrecklich!!!)
und nun fällt auch noch meinem Mann ein, am Samstag eine Party mit Freunden zu feiern.
Mein Tagesablauf heute:
5.00 Uhr aufstehen, Torten backen,
ab 7.30- 12.00 Uhr arbeiten;
eine Stunde Mittagspause.
In dieser Zeit einen Kuchen gebachen, Mittagessen gekocht, Medikamente aus der Apotheke geholt.
Von 13.00 - 17.00 Uhr wieder im Büro,
ab 17.00 Uhr Vorbereitungen für morgen, einschl. einkaufen.
Von meinem Sohn Vorwürfe entgegennehmen, dass ich gewagt habe, für die Party Sekt für „nur 10,00 DM“ (pro Flasche) einzukaufen. Der spinnt wohl.
Allerdings: Morgen nicht auf der faulen Haut liegen, sondern auch arbeiten.
Und die Familie merkt noch nicht mal, dass ich überhaupt was mache. Bekomme doch tatsächlich vorgehalten, mir wird die ganze Arbeit abgenommen, schließlich hat man ja die Einkäufe aus dem Auto geladen.
Am Abend einen Anruf von Arbeitskollegen meiner Tochter bekommen, ob ich überhaupt wisse, dass meine Tochter glaubt, dass ich das Programm für ihre Hochzeit (in vier Wochen !!!) ausarbeite und organisiere. Nein, ich hab´s nicht gewusst.
Ich muss doch wohl bescheuert sein, sowas mitzumachen.
Frustrierte Grüße
Gisela