streß mit dem nachbar! kann ich früher ausziehen?

Hallo

Ich wohne jetzt seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen und seit dem einzug gab es immer wieder beschwerden von dem mieter unter uns. es ging los mit „wir gehen zu laut“ und „ob wir nicht teppich verlegen könnten (den er uns verkaufen wollte)“ dann ging es weiter mit drohbriefen, frühmorgentlichen klingelsturmattacken, unser türschloss wurde zweimal mit sekundenkleber verklebt (bei der vormieterin, einer alten frau, wurde die komplette tür unten mit bauschaum verklebt), unser briefkasten wurde angezündet und heute dann der knaller: heizungslack auf dem auto von meinem freund.

meine frage nun kann ich die drei-monatige kündigungsfrist im mietvertrag umgehen oder bin ich trotzdem daran gebunden.

die zuständige genossenschaft kümmert sich nen scheiß… problem ist halt nur das die meisten vermieter keine drei monate bis zum einzug warten wollen…

bitte helft mir…

Hallo Laura,
leider mußt du die Frist einhalten.
Liebe Grüße
Heike