'Strg+Alt+Entf' sperrt den XProf-PC?

Mache ich das, dann geht das nicht.

warum?

Hallo.

Mit XP Home startet (bei mir) der Taskmanager.

Mache ich das, dann geht das nicht.

warum?

Siehe http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews… &
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews…

HTH
mfg M.L.