Hallo,
hab meinen Laptop (samsung r560 madril) neu aufgesetzt mit windows7 und seitdem funktionieren die strg + irgendwas befehle nicht mehr ( z.b. copy und paste )…
Bin da grad echt ratlos…
Hallo,
hab meinen Laptop (samsung r560 madril) neu aufgesetzt mit windows7 und seitdem funktionieren die strg + irgendwas befehle nicht mehr ( z.b. copy und paste )…
Bin da grad echt ratlos…
Hallo,
wenn Du kein Hardwareproblem hast, kann ich das auch nicht erklären (so wie ich Dich verstehe, hat vor der Win7-Installation alles funktioniert!?).
Meine Erfahrung ist, dass Samsung eine gute Hotline hat, die günstig (14 Cent/ min oder so ähnlich) und engagiert ist. Da würde ich es mal probieren.
Gruß
slengfe
Hallo,
das kann mehrere Ursachen haben. Adhoc fallen mir folgende Punkte ein, die du prüfen könntest:
Gruß
Also ich habe dabei zwei Ideen:
Also warum frage ich sowas: Es könnte auch ein Defekt der Tastatur sein oder ein Dienst sein, der bspw. Copy/Paste verhindert.
Wenn Sie es wissen, dann schaue ich mal wie man das ungewöhnliche Problem löst…ich höre von sowas zum ersten Mal
Hallo,
sind den alle chipsatz treiber installiert?
gruss
Hallo Dennis !
Ich muss als erstes wissen,ob du ein Upgrade von vista auf win.7 (welche version?) gemacht hast oder ob du komplett neu insatlliert hast.
mein erster eindruck ist, das könnte ein bios problem sein ,das heisst man müsste im bios die tastenbelegung umbenennen aber keine panik normalerweise sind die tastenbelegungen unter vista gerade bei nootbooks genau zugeordnet und werden unter win 7 leider nicht immer rchtig erkannt.
leider kann ich dir im moment auch nicht mehr sagen da ich mich tatzächlich auch erst einmal schlau machen muss.Im Notfall wende dich aber bitte an den hersteller möglicher weise haben die ein bios upate fü dein gerät schon vorrätig.
herzlche grüsse
bdring
Sowas hab ich noch nie gehört, schon mal irgendwie ausprobiert, ob die Strg-Taste
kaputt ist? Sonst wär ich genauso ratlos wie du.
Hallo
Ich würde mal die Ländereinstellungen kontrollieren. Natürlich eingeschlossen die Tastatureinstellungen.
Gruss Samuel