Hallo und guten Morgen!
ja, genau darum geht es :o))
Ich suche eden Namen für ein Kleidungsstück, das eigentlich ein gestrickter Bolero ist, also eine Strickjacke mit langen Armen, vorne aber keine Seitenteile, das heißt, es geht gleich unter den Schultern nach hinten und da geht das „Ding“ auch nur bis über die Schulterblätter … alles klar? :o)))
Also so eine Art Nackenwärmer, wenn man will *gg*
Weiß jemand den korrekten Namen?
Dann schon mal vielen Dank :o)))
Schulterwärmer
Hallo Buttercreme"chen"
,
das nennt sich Schulterwärmer, falls es so aussehen sollte wie auf dem nachfolgenden link:
http://www.milando.de/search.php?sc=schulterw%E4rmer
Viele Grüsse
Eve*
Guten Morgen Eve,
danke - ja, es sieht so aus, aber eben nicht so medizinisch. Danach werde ich aber jetzt mal googeln und bei ebay schauen - danke :o)))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
huhu Buttercreme,
genau so ein Teil such ich auch. Ich glaub, dass die Teile einfach out sind und deswegen nicht mehr auf dem Markt sind 
Eins von diesen Dingern hab ich zu Hause, doch leider löst es sich langsam in seine Bestandteile auf.
Tjo falls Du wa finden solltest, sg mal bescheid, habe aber wenig Hoffnung 
Gruß Wölkchen
na, dann geht es Dir wie mir - meins wird irgendwie immer größer und labberiger … ich find die Dinger einfach genial, wenn kühler is, kann man trotzdem noch seine Liebling-T-Shirt-tragen und es sieht viel besser aus, als wenn man ne Strickjacke drüber zieht (und sexier außerdem *ggg*)- ich sag auf jeden Fall bescheid, falls ich fündig werde :o)
enttäuschte Fußballgrüße,
Buttercreme
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Shrug
Hallo, die Dinger heißen „Shrug“ und waren 1999 ganz groß in Mode.
Gruß, Claudia