Tja, da will man sich ein Band mit der Liesel stricken und dann stellt man fest, man weiß gar nicht mehr wie man anfängt.
Meine Erfahrungen mit der Strickliesel sind jetzt schon eine ganze Weile her und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie ich die ersten Maschen auf die Liesel kriege.
Kann mir jemand bitte eine Anleitung dafür zukommen lassen? Ich bräuchte es ziemlich dringend.
Vielen Dank schon mal im voraus…
und an alle schönes Wochenende
Anja
sag, bist du im besitze einer unox vom älteren typ, der nicht mehr gebaut wird, und bei dem das oberteil „offen“ ist? so was sucht meine oma schon seit jahren. wenn ja, wo gibts sowas??
sag, bist du im besitze einer unox vom älteren typ, der nicht
mehr gebaut wird, und bei dem das oberteil „offen“ ist? so was
sucht meine oma schon seit jahren. wenn ja, wo gibts sowas??
danke.
Hm, leider kann ich mit der Beschreibung nicht viel anfangen… ich habe meine Liesl jedenfalls schon gute 25 Jahre (also schon ewig). Das Holzteil ist etwa 8 cm lang und oben sind etwa 1 cm lange Nägel drin. Ob sie von Unox (? meinst Du vielleicht Inox?) ist, weiß ich auch nicht mehr…
Wo’s das gibt… oder bei Obi (haha, kleiner Scherz am Rande). Ich denke, da hilft nur eins… alle Handarbeitsläden anklappern oder vielleicht in ebay oder in anderen Strickforen.