Hallo, ich haben folgendes Problem. Ich habe ein Strickpullover der mir etwas zu groß ist. er ist zu 60% aus Baumwolle und zu 40% aus Polyacryl.
Was kann ich machen, damit er einwenig einläuft?
schonmal danke fürs Reinschauen!
Hallo, ich haben folgendes Problem. Ich habe ein Strickpullover der mir etwas zu groß ist. er ist zu 60% aus Baumwolle und zu 40% aus Polyacryl.
Was kann ich machen, damit er einwenig einläuft?
schonmal danke fürs Reinschauen!
Hi, einfachste u. sicherste Methode, mit passender Wolle re.-li. Maschenbündchen dran stricken.
MfG ramses90.
Hm, er ist allegemein zu weit. Als ich ihn gekauft hab, passte er perfeckt. Habe dann den fehler gmacht ihn hängend zu trocknen.
Hallo,
du kannst probieren den Pullover nochmals zu waschen und dann liegend trocknen, evtl Bündchen mit dem Fön vorsichtig schnelltrocknen.
Leider kann ich dir keine Garantie für den Erfolg geben. Wenn die Maschen/ Fasern zu arg ausgeleiert sind gibt es keine Rettung.
Gruß
Katl
Strickpulli zu groß??? Den kann man neben den Originalnähten mit der Nähmaschine auf die gewünschte Größe mit guter und fester Naht enger nähen. Überschuß abschneiden und evtl. einkurbeln.
eigentlic hen gute Idee. Nur wie soll ich das dann mit dem bund am Hals machen, er hat keine Naht.