Strickweste verschliessen

Hallo Team,

habe mir vor nicht einmal einen halben Jahr eine Freinstrickweste von In Linea Firenze gekauft. Ich habe das gute Stück etwa fünfmal getragen und zweimal im Wollwaschgang gewaschen, sie ist jetzt so abgewaschen, das man es nicht mehr schwarz nennen kann, die Form ist auch nicht so das wahre mehr und zwei Löcher hab ich jetzt auch schon entdeckt!
Total ärgerlich, Kassenbon hab ich leider auch nicht mehr und dort wo ich sie gekauft hatte meihnte man nur ich müsse mich an den Hersteller werden. Ist das so rechtens??
Hat jemand die Kontaktdaten des Herstellers, und kann mir sagen wie ich das jetzt am besten an geh!

Schönes WE, leider ohne Sonnenschein……Jule

verschlissen
Moin!

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Stück so gewaschen hast, wie der Hersteller es empfohlen hat…z.B. Wollwaschgang, flüssiges Wollwaschmittel, minimale Temperatur, kein Trockner.

Da Du bereits in dem Laden gewesen bist, wo die Strickweste gekauft wurde, bitte doch dort um die Adresse usw. des Herstellers.

Und natürlich finde ich auch, dass ein Strickteil nach 6 Monaten nicht so verschlissen sein sollte, wie Du das beschrieben hast. Ergo würde ich auch reklamieren.

Aber, wie gesagt, es kommt auf die Behandlung/Wäsche an,

Angelika