String von jquery zu javascript umwandeln

Hallo bitte kann mir jemand sagen, wie man diesen Sting von jquery zu javascript umwandeln:
var $my_stylesheet_url = $(‚head‘).find(‚link:first‘).attr(‚href‘);

JQuery ist JavaScript. Über das $-Zeichen wird bei JQuery eine Funktion zur Navigation und Manipulation von Seiteninhalten bereitgestellt. Die Frage macht so gesehen keinen Sinn.

var javascriptvariable = $(‚head‘).find(‚link:first‘).attr(‚href‘);
alert(javascriptvariable);