Strings Aendern

Hallo Alle Zusammen,

Ich habe eine Animation vom internet heruntergeladen. Es handelt sich um den Wasserkreislauf der Natur. Wenn die Animation beginnt kommt auch ein englischer Text zum vorschein. Die Erweiterung des programms ist eine EXE Datei. Wenn ich die Animation behalten aber nur den Text aendern möchte muss ich die Strings aender oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wie kann man die Strings aendern, benötigt man dazu ein besonderes programm.
Ich waere für alle informationen zu diesem Thema dankbar.

Hallo,

Du kannst mit einem Hex-Editor die Strings ersetzen. (Meistens gehts gut)

Gruß

Peter

Hallo,

im Allgemeinen kann man die Länge der Strings nicht ändern. Man sollte sich also vorher überlegen, ob das Ganze überhaupt einen Sinn hat - gerade bei Englisch-Deutsch ist der deutsche Text fast immer zu lang.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Alle Zusammen,

Hi,
da du uns die Frage vor einigen Tagen schon mal gestellt hast, nun die Bitte:
Sage uns, wenn du dir wirklich helfen lassen willst, doch, um welche Animation es sich handelt (Link).
Gruß.Timo

Ich habe eine Animation vom internet heruntergeladen. Es
handelt sich um den Wasserkreislauf der Natur. Wenn die
Animation beginnt kommt auch ein englischer Text zum
vorschein. Die Erweiterung des programms ist eine EXE Datei.
Wenn ich die Animation behalten aber nur den Text aendern
möchte muss ich die Strings aender oder gibt es eine andere
Möglichkeit?
Wie kann man die Strings aendern, benötigt man dazu ein
besonderes programm.
Ich waere für alle informationen zu diesem Thema dankbar.

Ich waere für alle informationen zu diesem Thema dankbar.

Hi Ilker,
biste dir sicher mit dem „dankbar“ ?
Es haben dir leute genatwortet, d.h.sie sich für dich Zeit und Kopf zerbrochen, und auch viele die nix schrieben.
Und was ist deine Danklbarkeit? Du antwortest gar nicht. Stellst die Frage nach 3 Tagen neu. Was soll das?
Wie oft willst du noch gefragt/angeregt werden den „Link“ zu posten?
Dann poste ihn oder sage , nein geht nicht, auch okay, aber dann kriegste keine Lösung. Nicht wegen dem Nichtposten, sondern weil ich/wir ein halbes jahr dran sitzen um Code zu schreiben der in allen weltweit bekannten „Exes“ den englischen in deutschen Text übersetzt. Und das ergebnis wird/muss fraglich sein, denn man kann nicht alles testen , besonders nicht die unbekannten.
Also sage den Link oder beende die Anfrage.
Natürlich kannst du am 7.1 die Anfrage unverändert neu hier reinstellen, ich kann dir garantieren, mit bedeutend weniger Atworten.
Gruß
Reinhard