Stringtangas in Neon

Hi,

suche verzweifelt Stringtangas in krachigen farben. Können auch sehr einfach sein. Am liebsten in Neon Farben.

Nächstes Problem es sollte keine Einheitsgröße sein. Größe L - XL.

Tangaland24 hab ich bereits gefunden, aber dort is eher der shop auf Badelgäste eingstellt. Ich weiß sie gibt es aber bloß wo???

Weiß irgendwer wo ich solche Tangas herbekomme???

Bei der Größe …
würde ich auf solche Dessous verzichten. Allein die Vorstellung …

Hallo,

nicht jeder Mensch, der L oder XL trägt, ist unförmig. Es gibt auch die ganz einfach GROSSEN Menschen. So 1,80m und höher. Die tragen keine italienischen XS-Größen. Klaro?

Gruß
Barbara

2 „Gefällt mir“

würde ich auf solche Dessous verzichten. Allein die
Vorstellung …

Wenn du darauf verzichten möchtest, weil du dir selber darin nicht gefällst, ist es okay.

Aber anderen davon abzuraten, weil du meinst es passe nicht in deine 0815-Schublade der Playmate Phantasien, finde ich dein Kommentar unangemesen.

4 „Gefällt mir“

Hallo,

log dich mal bei ebay.com an (USA)

Ganz normal mit deiner deutschen log in, aber jetzt hast du Übersicht über alle in den USA angebotenen Artikeln.

Da die USA sehr viel (bis zu 5xX L) anbietet, kann ich mir gut vorstellen, dass du da was finden könntest.

Da solche Tangas auch nicht wirklich schwer im Versand sind (ausser du bestellst hunderte davon) wird auch der Versand nicht so teuer sein.

LG Jasmin

Danke für Deine HILFREICHE Antwort :wink:

mal schaun ob ich da fündig werde.

über mehr vorschläge oder internetseiten, wo man erfahrungsgemäßt günstige strings bekommt, bin ich sehr dankbar :wink:

Tach!

suche verzweifelt Stringtangas

in Neon Farben.

Größe L - XL.

Laß´es !!!

M.