Stromanbieter bezahlen Ohne vertrag?

Hallo ich habe 11/2011 eine Wohnung gekauft. Nun bekomme ich von einen Anwalt ein schreiben wonach ich eine Rechnung bezahlen soll für Strom von den Vorbesitzern. Ich habe nie einen Vertrag oder ähnliches gesehen.
Kann mir da einer helfen?

Hallo,
würde mal sofort den Stromanbieter anrufen und nach Vertragsnummer und Namen erkundigen. Also Rechnungen vom Vormieter bezahlen hab ich noch nie gehört!
Gibt es vielleicht eine Vereinbarung vom Vormieter und Dir? Hastet mal was Unterschrieben? Sind die Ablese Daten falsch? Die werden ja vom Vormieter an den Anbieter übermittelt!
Gruß

damit würde ich zur Verbraucherzentrale gehen!

Hallo, also ich habe keine Vereinbarung getroffen mit irgend jemanden. Habe eigentlich gedacht das wäre bei mein Hausgeld drin und mir nie Gedanken gemacht…
Habe bei meinen Grund versorger angerufen und dort nach gefragt, der sagte mir das ich sobald ich Strom aus dem Netzt nehme Autoatisch bei den Grundversorger bin. Da ich ja kein Vertrag mit jemanden habe. Der Zähler ist auch erst wieder seit Oktober bei denen Gemeldet. Er war vorher wo anders

ja ich vermute das ist rechtens da der stromvertrag auf den zähler in der wohnung läuft wenn du aber vom selben stromversorger die rechnung bezahlst wie du eine mahnung bekommst dann solltest du dich mit ihm in verbindung setzen … das solltest du sowieso um zu klären warum der vertrag nicht umgeschrieben / beendet wurde