Im Moment habe ich wohl keinen Stromanbieter, weil man mich wohl „vergessen“ hat. Muss ich was tun?
Hintergrund:
Ich habe 2008 von meinen Stadtwerken (A) zu einem großen Stromanbieter (B) gewechselt, weil der deutlich günstiger war. Alles war gut. Ende 2010 bekam ich eine Meldung, dass auch der große Stromanbieter (B) die Preise massiv erhöht. Daher habe ich dort gekündigt und mir aus einem Preisvergleich einen anderen Anbieter © ausgesucht und dort über das Internet angemeldet. Innerhalb der Widerrufsfrist kam aber auch dieser Anbieter © mit höheren Preisen an, so dass ich widerufen habe. Der Widerruf hatte zur Folge, dass mich der Anbieter C wieder bei den Stadtwerken (A) angemeldet hat. Alles ok soweit. Dann habe ich bei meinem vorherigen Stromanbieter (B) angefragt, meine Kündigung zurückzunehmen. Das ging aber nicht, also habe ich mich bei ihm wieder als Kunde angemeldet (ebenfalls online). Der Anbieter B hat mir die Anmeldung bestätigt und 3 Monate später kam auch die Abmeldung der Stadtwerke (A) mit Stromablesung und Abrechnung für die drei Monate Januar-März 2011.
Mit anderen Worten: ich habe von A nach B nach C gewechselt, C hat mich wieder nach A geschickt und ich habe wieder bei B neu unterschrieben.
Jetzt kommts: Dies alles passierte innerhalb 2 Wochen Ende 2010. Ich habe eine Annahmebestätigung von Anbieter B, aber bis heute keine Rechnungen oder Abbuchungen. Mit meinen Zugangsdaten vom alten (bis Ende 2010) und neuen (ab 2011) Vertrag komme ich nicht mehr rein („Ihr Kundenkonto wurde gekündigt“). Die Stadtwerke (A) meinen, ich bin bei B und B hat mich wohl aus Versehen (oder wegen der Dopplung Kündigung und dann doch nicht) aus dem System genommen.
Im Moment bekomme ich also Strom, aber keiner weiß, von wem und bezahlt habe ich seit März 2011 auch nichts mehr (Januar-März wurden von den Stadtwerken (A) berechnet).
Muss ich hier was tun oder soll ich es einfach so laufen lassen? Ich bin wohl durch´s Raster gerutscht 