Hallo,
ich hoffe ich stelle hier die Frage an der richtigen Stelle.
Stromanbieters Flexstrom.
Generell ist die Kündigung(nach ewigem hin und her mit Flexstrom) endlich bestätigt worden. Das Problem ist, dass Flexstrom nun zum 31.01.2011 den letzten Zählerstand von den lokalen Netzbetreibern bestätigt braucht. Die Stadtwerke sagten mir dass dies nur möglich sei wenn Flextrom den Stadtwerken die Abmeldung bestätigt. Habe daraufhin bei Flexstrom angerufen und diese meinten,dass sie dies bereits am 21.01.2011 getan haben und die Sache damit gelaufen ist und sie für die Abschlussrechnung nur noch die Bestätigung des endgültigen Zählerstandes am 31.01.2011 durch die Stadtwerke benötigen. Die Stadtwerke erklärten mir jedoch sie haben nie eine Abmeldung von Flexstrom erhalten und können so nichts machen und den Zählerstand auch nicht bestätigen könnten.Die Wohnung wird aufgelöst, daher auch keine neue Anmeldung bei einem Stromanbieter. Meine Frage nun; Was kann ich jetzt machen? Ich brauche diese Bestätigung aber bekomme sie nicht von den Stadtwerken? Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Vielen Dank im vorraus für Anworten!
Grüße Heinz