Hallo Balázs,
(En)Pliable hanger with figures
(Ro) umeras pliant cu figurine
Das ist irgend ein „Kugelgelenk-Hänger mit Figuren“.
(En) puzzle lock
Hallo Peter
Also diese Patente haben nun mal gar nichts mit
Energieumwandlung zu tun!!!
Das ist mir ja klar.
Das ist eine „Verriegelung für ein Puzzle“.
das weiss ich auch.
Nur wir wissen nicht was man dem andichtet.
Das ist erst ersichtlich bei der Beschreibung des Anwendungsgebiets.
Dass er aber mit Patenten schon seit langem operiert ist was ich sehe.
Und ich kenne unzählige auf diese Basis (Masche) aufgebaute Bauernfangeier gerade in der neu freigewordenen Länder mit Weltpatenten usw.
Was dort abgeht ist dir einfach unvorstellbar.
Beispiel:
Weltpatent: es geht um eine angeblich patentierte Kerze aus Bienenwachs, dass der Todkranken die die Ärzte alle schon aufgegeben haben nur dadurch, dass er die Kerze abbrennt auf seinen Haut heilt.
Da dort eine spezielle Sog entsteht was die Krankheit aussaugt usw.
Und das nur so und blabla.
Natürlich mit Figuren untermauert (ohne Figuren gibt kein Patentanmeldung:smile:
Und seitenlang geheilte Patienten kommen zu Wort die sich und ihre berufliche Laufban und Krankheit usw. vorstellen natürlich mit Nahmen nur keine Adresse bedanken.
Da wimmelt dann von Hochschullehrer bis Anwaltin selten auch mal ein Klempner.
Der Titel der Anmeldung ist Bienenwachskerze.
Na was sagt das dir?
Oder ein Kasten mit Potis Leeds usw. und zwei Kabel die du anfassen sollst und damit wird dein falsch programiertes Immunsystem was deine Krankheit verursacht neu Programmiert.
Und und und.
Titel Programmiergerät.
Patentanmeldungen werden dabei als Beleg für die Wissenschaftlichkeit präsentiert. Es wird sogar um Vertreter geworben die das Ding in Ausland (schön die Welt in Gebiete aufgeteilt) als Alleinvertreter verkaufen dürfen (natürlich das Recht dazu muss man erst erworben:smile:
Unter den Kommunisten gab so was nicht bzw. schon aber nicht so massiv da die das drakonisch ausgerottet haben. Für nur so ein Versuch bist du für mehrere Jahre Arbeitslager verdonnert worden es musste keinen Schaden dabei entstanden sein.
Für euch ist das einfach nicht vorstellbar was da jetzt abgeht unter dem Nahmen der Freiheit.
Und er kommt ja aus der Ecke und das Ding da und alles drum ist auch dir nicht ganz geheuer oder?
Also es gibt genug Indizien, für mich auf jeden Fall.
Gruß
Balázs