Hallo liebe www community,
habe vor einiger zeit eine stromnachzahlung von letztem jahr in höhe von 800 euro bekommen.
ich selbst bin alleinerziehend mit 3 kindern (2,6 und 9)
und aktuell im arbeitslosengeld 2 bezug.
Mein Boiler (wird mit strom betrieben) war permanent defekt sodass er nicht von selbst angesprungen ist sondern auf dauerbetrieb lief. Wegen diesem fall wurde der vermieter mindestens 8mal in einem halben jahr benachrichtigt. Angeblich wurde er jedes mal repariert was aber garnicht sein kann. Die mitarbeiter der firma sagten mir selbst das ich den boiler auf dauerbetrieb stellen soll weil er sonst immer ausfällt und eine ausweckslung des gerätes vom auftraggeber (mein vermieter) nicht gezahlt wird. (es war winter und alle 5 minuten ging die heizung aus wenn er nicht auf dauerbetrieb war)
ich war bei meinem stromanbieter und der meinte nur das ich wenn überhaupt minimum 150 euro raten zahlen kann, was aber garnicht möglich ist da ich jeden cent 2mal umdrehen muss.
Daraufhin ging ich zum amt dort wurde mir gesagt das sie nicht für strom zuständig sind und ich selbst dafür aufkommen muss.
nun meine frage:
Wass soll ich tun? Ich bin für diese kosten nicht verantwortlich!!! Kann mir einer sagen was ich tun soll?