Bau gerade an einen Stromerzeuger Marke Eigenbau bringt unglaubliche 280V aber nur 0,2 mA ist es auch möglich Ampere zu verstärken so z.b 10-30 Ampere oder auch mehr?
Bau gerade an einen Stromerzeuger Marke Eigenbau bringt
unglaubliche 280V aber nur 0,2 mA ist es auch möglich Ampere zu
verstärken so z.b 10-30 Ampere oder auch mehr?
Ja, einfach die Spannung im gleichen Verhältnis heruntertransformieren…
Was soll das für ein mikrokleiner Stromerzeuger sein der nur 0,056 W bringt? Ein Fahrraddynamo hat 3,000 W. Der steht wohl auf einer Spur Z Anlage (M 1:220)? Die Stromerzeuger im Baumarkt bringen ungefähr 35`000 Mal mehr Leistung,es gibt natürlich auch größere Stromerzeuger.
Jetzt mal ehrlich ,wo hast du 0,2 mA gemessen ?Was ist denn das für ein Verbraucher? Wenn Du eine richtige Glühlampe anschließt brichen die 280 V z.T. zusammen.
Und dann würd ich mal Spannung und Stromstärke messen.
Mit was betreibst Du den Stromerzeuger?
Und was heißt das Genau?
ich betreibe es nicht sonndern Bau Hobby mässig dran und was soll die antword mir persönlich Bringen hummmmmmmmmmm!
und danke für deine Große Hilfe das hatt mich weiter gepracht
Hallo,
die Frage hatten wir doch neulich erst. Wenn es nicht du warst, schau einfach mal ins Archiv, wenn du es warst, dann wirst du bei 280V auch keine anderen Antworten bekommen, als die, die schon gegeben wurden.
Cu Rene
Sorry!
wollte Dich nicht ärgern.
Du hast eine Spannung anliegen.Sobal ein Verbraucher angeschlossen ist fließt auch strom.
Strom verstärken bei 280 V geht nicht.Sobald der Verbraucher größer wird-mehr Strom fließt um so mehr bricht die Spannung ein.
Wo hast du denn die 0,2 mÁ gemessen.
Was war es denn für ein Verbraucher den du angeschlossen hattest?
Was ist wenn Du 2 von Deinen winzigen Verbrauchern angeschlossen hast?
Wieviel Strom hast Du gemessen ,wieviel Spannung?
Da könnte man Dir event. helfen.
Gibt es verfügbare Bilder von dem Stromerzeuger,weil er muß ja winzig sein?Kann mir sowas Kleines gar nicht vorstellen.
Mit was betreibst Du ihn den?So was ähnliches wie Dampfmaschine oder was?
MOD: Artikel abgeschlossen
„Loderunner“ hat im Brett „Elektronik allgemein“ dein Posting abgeschlossen.
Die gleiche vielleicht etwas abgewandelte Frage hier im Brett nochmals zu Posten empfinde ich als Frechheit.
Gruß
Holger [MOD Tremonia]
suche auf meine fragen ein par antworten?
und ich finde es eine größere Frechheit dass du dich da aufspielst anstatt zu helfen
suche auf meine fragen ein paar antworten?
Du bist dir nicht darüber im klaren, welche Größe ein Aggregat von der gewünschten Leistung hat.
Bei der Leistung ist das Ding Fahrbar und wiegt um die 2 Tonnen.
und ich finde es eine größere Frechheit dass du dich da
aufspielst anstatt zu helfen
Ich und auch andere User versuchen dich vor Schaden zu bewahren.
Es kann dir auch nicht geholfen werden, wenn Du keine Angaben zur Leistung deiner Motor- Generatorkombination machst.
Gruß
Holger [MOD Tremonia]
Du hast recht ich kann keine genaue angaben machen weil ich an eine Erfindung arbeite und ich sie auch nicht so einfach erklären kann nur wollte ich wissen ob es technisch möglich ist die Amper zu verstärken immer hin bau ich gerade an etwas das es nicht gibt trotzdem habe ich es gebaut also muss es auch möglich sein auch Amper zu Verstärken?
Trotzdem Danke ich werde aufhören im Forum weiter zu Schreiben
Du hast recht ich kann keine genaue angaben machen weil ich an
eine Erfindung arbeite und ich sie auch nicht so einfach
erklären kann nur wollte ich wissen ob es technisch möglich
ist die Amper zu verstärken immer hin bau ich gerade an etwas
das es nicht gibt trotzdem habe ich es gebaut also muss es
auch möglich sein auch Amper zu Verstärken?
Ich habe mir deine Fragen und Expertenanfragen einmal angeschaut.
Du fragst immer das gleiche in anderer Zusammenstellung.
Du muß dir aber erst mal die Grundlagen der Elektronik aneignen.
Strom zu verstärken geht nicht so wie Du dir das vorstellst. Man muss schon mehr Leistung hinein stecken, um mehr Leistung heraus zu bekommen.
Das ist ein Zusammenspiel von Strom und Spannung.
Trotzdem Danke ich werde aufhören im Forum weiter zu Schreiben
Wie Du meinst. Du solltest einfach das Umsetzen, was auch andere dir geschrieben haben.
Gruß
Holger [MOD Tremonia]