Strukki - Zugriff aufs Bank Kto. ?

Hi zusammen,

ich habe gehört das einige Banken mit den allseits bekannten Strukturvertrieben zusammenarbeiten. Diese Zusammenarbeit könne so weit gehen das der Strukki… hat er erst einmal spitz gekriegt das dein Konto bei einem entsprechenden Institut ist, dem Institut gegenüber behauptet du wärst mit der Kundenbetreuung nicht mehr zufrieden (oder er schiebt dir einen Vertrag unter in dem das im Kleingedruckten steht) - dann würde dem Bank - Kundenbetreuer das Heft aus der Hand genommen und der Strukki bekommt Zugriff auf deine Kontodaten und Bewegungen - womit du von nun an auf der Verliererstrasse bist.

Ist da was Wahres dran? Wenn das stimmen sollte welche Banken sind denn solche Seelenverkäufer und können sich so etwas noch nach der Finanzkrise noch leisten?

Danke schon mal

RC11

URBAN LEGENDS (OWT)
.

Hi zusammen,

na da ist ja mal ein ganz schneller der HighQ… vielleicht sollte er sich mal informieren zu was die Captruppe eines Rennfahrers bei einem global Player Institut alles in der Lage ist.

Gruss Luise

Hallöchen,

na da ist ja mal ein ganz schneller der HighQ… vielleicht
sollte er sich mal informieren zu was die Captruppe eines
Rennfahrers bei einem global Player Institut alles in der Lage
ist.

würde es Dir zu viel Mühe machen, den Sinn Deiner Worte zu erläutern?

Gruß
C.

1 Like

Klär mich auf…

Hallo,

solltest Du mit deinen globalgalaktischen und etwas verschwurbelten Vorwürfen ggf. http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,6574… meinen?

Gruß vom Wiz

Hi HighQ und Exec,

schaut euch den Link von WIZ an. Ist die dort genannte Bank eigentlich noch allein tätig - ich weiss es nicht?

Wenn Menschen älter werden legen sie schon mal den italienischen Flitzer ab und fahren dann doch lieber einen gemüticheren Stern. Manch älterer Herr trägt auch eine Baseballcap um die angehende Glatze zu verbergen.

LG LuiseM

Hi HighQ und Exec,

Wer?

schaut euch den Link von WIZ an. Ist die dort genannte Bank
eigentlich noch allein tätig - ich weiss es nicht?

Was meinst Du mit „allein“?

Wenn Menschen älter werden legen sie schon mal den
italienischen Flitzer ab und fahren dann doch lieber einen
gemüticheren Stern. Manch älterer Herr trägt auch eine
Baseballcap um die angehende Glatze zu verbergen.

Ja und?

Weiterhin irritiert,

C.

Moin,

schaut euch den Link von WIZ an. Ist die dort genannte Bank
eigentlich noch allein tätig - ich weiss es nicht?

hab ich gelesen.
Lese aber auch den Konjunktiv darin, sowie die Statements der Institute dazu.
Und ja… hin und wieder tritt auch mal ein Fall von Datenmissbrauch auf und der sollte auch entsprechend verfolgt werden. So zu tun als wäre das immer und überall die Regel finde ich aber nach wie vor falsch.

Wenn Menschen älter werden legen sie schon mal den
italienischen Flitzer ab und fahren dann doch lieber einen
gemüticheren Stern. Manch älterer Herr trägt auch eine
Baseballcap um die angehende Glatze zu verbergen.

Nichts gegen Vergleiche… nur wenn man sie als Einziger versteht, sollte man sie überdenken.

Gruss HighQ