Struktogramm-Editor

Hallo,

wo finde ich einen êinfachen Struktogramm-Editor, mit dem man solche Teile lediglich erstellen kann. Das heißt: ohne die Option, da gleich Code draus zu compilieren oderso. Ich will meine Algorithmen in Struktogrammen darstellen, aber ich kann das ja nicht alles mit den Word-Grafikelementen machen!

Danke.

Kristian

Hallo Kristian!

wo finde ich einen êinfachen
Struktogramm-Editor, mit dem man solche
Teile lediglich erstellen kann.

Ich benutze immer den Strukted (Freeware), bereits per Mail an Dich unterwegs.

Grüße, Tanja

Hallo Tanja,

hast Du auch eine Webadresse, unter der man das Programm runterladen kann? Ich hätte nämlich auch Interesse dran.

Vielen Dank!

MfG
Journey

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

hast Du auch eine Webadresse, unter der
man das Programm runterladen kann?

Nein, da müßte ich auch erst suchen. Wir haben Strukted mal für die Vorlesung „Programmkunstruktion“ von einem Prof bekommen.

Ich hätte nämlich auch Interesse dran.

Per Mail unterwegs.

Grüße, Tanja

Auch haben will… (OT)
Wäre nett,

Danke.

Jochen

Will auch

Hi Tanja :wink:

Wäre super nett, wenn du dein Mail-Tool nochmal anwerfen könntest, diesmal für micht :wink:))

cu Stefan.

Hallo, schön langsam hoffe ich für dich das dieses Programm nicht allzu groß ist, denn auch ich möchte dich bitten mir dieses Tool zu schicken.

Herzlichsten Dank!
Peter Aschenberger

Ich auch noch
Es nervt Dich bestimmt langsam, aber ich brauch es auch noch !!!

Danke !!

Mirko

Download Strukted

Hallo!

Da ich mich vor Anfragen nach dem Editor per Mail und auch hier im Forum kaum mehr retten kann :wink:, könnt ihr Euch Strukted nun unter:
http://www.fh-furtwangen.de/~schaett/Strukted.zip downloaden (266 kb).

Grüße, Tanja

Sorry, Tanja :wink:

Da ich mich vor Anfragen nach dem Editor
per Mail und auch hier im Forum kaum mehr
retten kann :wink:, …

Also Tanja,
wenn ich gewußt hätte, was ich da lostrete mit meiner Anfrage … Aber Du darfst Dich freuen, vielen geholfen zu haben, denn zumindest meinereiner findet das Progrämmsche wirklich klasse. Du hast einen guten Teil zu meiner Diplomarbeit beigetragen :wink:
Danke also nochmal und viele Grüße.

Kristian