Struktogramm schreiben

Hey

kennt sich zufällig jemand mit dem schreiben von Struktogrammen aus und kann mir sagen wie das Struktogramm zu folgender Procedur aussieht???

Vielen Dank schonmal!!!

procedure TForm1.ersetzeClick(Sender: TObject);
var
TZPosition,le1,le2,i:longint;
ZK,TZK,zstr:string;
begin

try
TZPosition:=StrToInt(Edit3.text);
except
TZPosition:=1;
end;
if TZPosition65536 then TZPosition:=1;

ZK:=Edit1.Text;
TZK:=Edit2.Text;
zstr:=ZK;
le1:=length(zk);
le2:=length(tzk);

if (le1

Hier das Struktogramm erstellt mit StruktEd32 .

Struktogramme nutz heute kaum noch einer . Pseudocode ist da schneller geschrieben und geändert .

Ja weiß, dass das Struktogramm heute kaum noch benutzt wird aber es SOLL ein Struktogramm draus gemacht werden.

Danke für deine hilfe, leider kann ich das Struktogramm nicht öffnen :frowning:

das ding mag wohl keine referer also ohne link
http://www.legioneuropa.byethost7.com/website/struct…