Strukturelle herangehensweise an juristische Facharbeit

Hallo,

ich beginne gerade damit meine Facharbeit zu schreiben.
Dabei muss ja alles belegt sein.

Nur wie fange ich an ?
Grob strukturiert und einmal durchformuliert habe ich es als ersten Schritt.

Woran erkenne ich, welche Bücher für mich sinnvoll sind, und welche nicht ?

Auf den Kommenateren, oder Lehrbüchern schaue ich nach der Lehreinheit(sollte sie im Titel vorhanden sein), und suche dann das passende Kapital dazu raus ?

Am Beispiel Raub.
Oder bei einer Verfassungsbeschwerede, Öffentliches Recht II ?

Finde irgendwie keinen richtigen Anfang, da das Suchsystem der Bibliothek leider nicht wie google funktioniert. (:smiley:)

Wäre über einige strukurelle Ratschläge sehr dankbar.