Strümpfe zu 2farb. Schuhen

Welche Strümpfe passen zu 2farb. (S/W) Schuhen (einfarbig, gestreift, kariert)? :cat:

Hi,

Strümpfe sind immer schwarz, einfarbig. Zumindest bei Herren und Damen unter Hosen.

die Franzi

Ich würde auch einfarbige Strümpfe nehmen. Vielleicht solltest du die Farbe deiner Socken der „überwiegenden“ Farben deiner Schuhe anpassen :wink:

Hallo Rolf_Arnold,

das Thema „einfärbig“ also uni wurde ja schon angesprochen. Ich persönlich würde auch die Farbe der Hose, bzw. des Anzugs einbeziehen! Sieht - wenn gewollt - elegant aus
Z.B.: Schuhe dunkelblau - beige mit dunkelblauen Socken (so sagt man bei uns in Österreich :smile: ) zu einer dunkelblauen Hose
Gruß
dafy

Hallo,

je nach dem was du sonst dazu anziehst, wie alt du bist und zu welchem Anlass, könnten z.B. auch grüne, blaue oder rote Socken sehr gut dazu passen.

Ansonsten eben schwarz. :wink:

Gruß
Maja

Ich danke allen die mir geantwortet haben!