Studenlohn Schlosser mit UT1 Prüfung

Hallo
Ich bin gelernter Schlosser Fachrichtung Konstruktionstechnik und in der Behälter Apperatebau Branche tätig ich stehe kurz vor der UT1 Prüfung Ultraschall prüfverfahren von schweißnähten. Berufserfahrung habe ich 6 Jahre. Da es um eine lohn erhöhung geht möchte ich gerne wissen was für einen stundenlohn ich erwarten und meinem arbeitgeber vorschlagen kann. Ich komme aus NRW

Grüße Sebastian

Hallo Seb2010
Kann Dir leider keine Antwort darauf geben, da ich nicht in deiner Fachrichtung tätig bin, und auch keinen kenne, der in dieser Fachrichtung tätig ist.
sorry.
mfg. bixlmane

Hallo Sebastian,
ich bin zwar ein Fachmann auf dem Gebiet der Metallbautechnik, aber über Gehaltsverhandlungen mit seinem Chef kann ich Dir leider keine Tipps geben, denn ich bin seit 35 Jahren im Schuldienst und arbeite nicht im Stundenlohn. Wende Dich doch an die Gewerkschaft, die weiß diesbezüglich sehr genau Bescheid!

Schöne Grüße,
G. Strolz

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht helfen aber erkundige dich bei der Handwerkskammer oder bei einem Anwalt für Arbeitsrecht.
Viel Glück Biggi

Hallo Sebastian
ich bin seit 10 Jahren nicht mehr berufstätig was die heutigen Löhne sind weis ich nicht?Bestimmt kann dir das Arbeitsamt oder die Gewerkschaft dazu mehr sagen,ich wünsche dir viel erfolg.
mfg Willi

Hallo Sebastian,
ich kann dir in dieser Sache leider nicht helfen,weil ich seit Jahren nicht mehr in der Branche gearbeitet habe.

Grüße
Bernhard

Hallo
Ich bin gelernter Schlosser Fachrichtung Konstruktionstechnik
und in der Behälter Branche tätig ich stehe kurz
vor der UT1 Prüfung Ultraschall prüfverfahren von
schweißnähten. Berufserfahrung habe ich 6 Jahre. Da es um eine
lohn erhöhung geht möchte ich gerne wissen was für einen
stundenlohn ich erwarten und meinem arbeitgeber vorschlagen
kann. Ich komme aus NRW

Grüße Sebastian

Hallo Seb2010

da die Stundenlöhne von vielen Faktoren abhängen, kann ich dir Raten, bei der betrieblichen Gewerkschaft anzufragen.
Gerade was Löhne betrifft sind die bestens im Bilde und können auch sonst mit Rat und Tat zur Seite stehen.