Student oä gesucht, der mir hilft, meine Papiere zu sortieren

Wie stelle ich das am besten an? Ich habe vor der Zeit der sozialen Medienstudiert, da hat man in der Uni in der Mensa zB einen Zettel aufgehängt. Kann ich natürlich auch jetzt machen, aber ich wollte mir die Reise zur Uni sparen. Es gibt doch sicher auch eine Möglichkeit, das digital zu machen. Googlen nach Studentenjobs hat mich zu Seiten geführt, wo Firmen studentische Hilfskräfte finden können, das ist nicht das, was ich suche.

Wer kann helfen?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, überlege aber selber, ob wir uns dort jemanden als Tiersetter für den Urlaub suchen:
Deine Studentenvermittlung Nr.1 | STUDIWORK

Gruß
C.

Hi

wir haben uns von Studenten für kleines Geld über die Studentenvermittlung beim Umzug helfen lassen.

Hier gibts auch die Möglichkeit Untersützung für Büroarbeiten zu finden

https://www.studenten-vermittlung.com/buerohilfen

Gruß h

@Hexerl @C_Punkt ich fülle grad alles bei der Studentenvermittlung aus, das sieht vielversprechend aus. Ich werde berichten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.