Studentenjob - Halbtags gesucht

Ich beginne in diesem Monat ein Studium und suche im Raum Lüneburg & Umgebung eine Halbtagsstelle.
Ich bin bereit, im Schichtdienst zu arbeiten, allerdings nicht länger als 5 Stunden am Tag.

Ich bin ein pünktlicher, flexibler, freundlicher und lernbereiter Mensch. Neues und ein ehrlichen Umgang miteinander empfinde ich als Wichtig.

Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Appollon2013,

sorry, hierzu kann ich nichts sagen.

Viele Grüße, Nadine

Hi @Apollon2013,

falls du noch auf der Suche bist und es dir nicht zu weit ist in Hamburg zu jobben, kann ich dir als Student Zenjob empfehlen.

Da gibt es eine App mit flexiblen Aushilfsjobs für studenten :slight_smile: