Studentenjob

Hallo,

kennt jemand eine gute Jobbörse, bei der man Studentenjobs finden kann? Meinem
Freund wurde sein jetziger Job quasi gekündigt (Stundenreduzierung auf max. 5
Stunden/Woche), weil seine Arbeit in Zukunft von einem Azubi gemacht werden soll
(der allerdings noch nicht da ist…), was ziemlich mies ist, da er sich für
diese Firma den A**** aufgerissen hat uns trotz hartem Medizinstudium Überstunden
ohne ende gemacht, um die Wünsche des Chefs zu erfüllen.
Falls jemand von Euch einen Job im Bereich Bürohilfe für 15-20 Stunden die Woche
weiß, währe ich ebenfalls für einen kurzen Post dankbar!

Grüße,
Ulrike

in Hamburg!
Nachtrag:
Wir wohnen in Hamburg!

Hallo,

kennt jemand eine gute Jobbörse, bei der man Studentenjobs
finden kann?

schau mal bei www.schuelerjobs.de

da sind 4 einträge für bürojobs in hamburg (plz 20; 22)

viel glück

mfg

Für Hamburg:

:rabbit: