Studentenjobproblem

Hallo,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, deswegen gebe ich erstmal so ein paar infos zu meiner Situation, wobei ich versuche so allgemein wie möglich zubleiben damit keine Rückschlüsse auf meine Person zu ziehen sind:

Ich bin Student und habe vor kurzem ein 400€-Job, wobei ich nach Stunden bezahlt werde, angenommen. Nachdem ich da jetzt schon ein paarmal gearbeitet habe, glaube ich das ich nicht die benötigte Stunden zusammen bekommen um auch nur annähernd an die 400€ ran zukommen, ich denke wenn es hochrechne wird es schwer überhaupt genug Stunden zusammen zu bekommen um meine feste Kosten zu decken.
Im Internet habe ich eine andere Anzeige gefunden, aber noch nicht gemeldet, bei der ich auf jedenfall genug verdienen würde um über die Runden zukommen.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich mich dort bewerbe, wie sieht es aus das ich so kurz nachdem ich einen Job angenommen habe wieder einen suche?
Soll ich es dann auch so sagen wie es ist oder eher verschweigen?

Vielen Dank für Hilfe.

Soll ich es dann auch so sagen wie es ist oder eher
verschweigen?

Hallo,
schau doch erst mal den neuen job an und sag nichts von dem alten. Und wenn er Dir zusagt, kündigst Du den alten und gut is.

Warum soll man für so kleine Jobs, bei denen nicht mal die Kosten richtig rauskommen auch noch so viel Aufheben machen?

Alles Gute

PW

Ich denke auch nicht, dass du bei einem Studentenjob über 400 euro solche Gedanken machen müsst. Solche Jobs kann man meiner Meinung nach beliebig oft wechseln. Wenn du woanders besser verdienst, dann ist es doch nur logisch, dass du da hinwechselst. Hatte während meines Studiums auch die verschiedensten Jobs. Das ist völlig normal.