Moin!
Bin seit ner Weile Auszubildender und interessiere mich für ein Kredit, welcher aber nach dem Model abläuft wie diese Studentenkredite, also monatlich ein paar Hundert Euro und nach 2-3 Jahren dann alles zurückzahlen. Sicherheiten habe ich genügend, also die Bank dürfte kein allzugroßes Risiko mit mir eingehen. Leider gibt es die Kredite die ich bisher gefunden habe nur für Studenten und nicht azubis und ein richtigen kredit will ich auch nicht haben da ich dann unnötig viele Zinsen zahlen muss, bräuchte also ein kredit der monatlich teile auszahlt und erst nach 2-3 jahren dann inkl. zinsen fällig ist. Kennt jemand sowas und kann mir was empfehlen? oder denkt Ihr dass ich einfach mal so ein gespräch mit der bank suchen sollte? was die Höhe der zinsen angeht lass ich ja auch mit mir reden.
danke für tipps
bräuchte also ein kredit der monatlich
teile auszahlt
Was sprichst dagegen, die Summe auf einem Konto zu parken und monatlich einen festen Betrag zu entnehmen? Dann kannst du sogar noch Zinsen darauf bekommen…
bräuchte also ein kredit der monatlich
teile auszahlt
Was sprichst dagegen, die Summe auf einem Konto zu parken und
monatlich einen festen Betrag zu entnehmen? Dann kannst du
sogar noch Zinsen darauf bekommen…
Naja, wenn du das mal durchrechnest mach ich damit voll miese. ich zahl ja dann von anfang an beispielsweise zinsen für 10.000 euro. die zinsen die ich dafür bekomme sind ja nix im vergleich zu den zinsen die ich von tag1 an abtreten muss. wenn ich jeden monat nur 3-4 hundert kriege steigen die zinsen zwar exponentiell aber fangen sehr klein an und sind erst am ende so hoch wie in dem anderen modell von anfang an.