Studie für Seminarfacharbeit

Studie für Seminarfacharbeit?

  Hey Leute,

ich schreibe momentan an einer Facharbeit über künstliche
Intelligenz. Meine Eigenleistung soll werden anhand einer Studie zu
bewerten, wie weit die künstliche Intelligenz heutzutage bereits mit
einem Menschen konkurrieren kann. Dazu habe ich 2 Tests gemacht, bei
denen ich euch bitten würde kurz Zeit zu nehmen um sie zu beantworten.

Zu finden sind die beiden kurzen Tests als erstes Kommentar des folgenden Links.

Ich bedanke mich bei jeden, der sich die Zeit genommen hat, an meiner Studie teilzuhaben.

LG

Da ich auf Youtube keinen Link mehr gefunden habe: sind die Melodien nicht beide von Bach? Wenn die 1. von künstlicher Intelligenz erzeugt sein sollte, bewegt sich das meiner Ansicht nach hart an der Schwelle zur Copyrightverletzung.