Guten Tag Leute,
ich bin auf der Büchersuche über ein Thema in meiner Studienarbeit.
In der SA geht es darum, wie werden z.B. Autobahnen, Straßen, Tunnel und Brücken durch Steuern oder ähnliche/sonstige Gebühren finanziert werden.
Ich habe natürlich schon gesucht und paar Links gefunden mit wichtigen Hinweisen, wie z.B. Finanzierung durch Mautgebühren.
Meine Frage ist jetzt, ob Ihr vielleicht mir paar Bücher empfehlen könntet? Vielleicht hat ja jemand schon damit gearbeitet.
PS: Bitte denkt nicht, dass ich mich auf die faule Haut lege, aber ich wette Ihr habt gute Ideen die mir weiter helfen könnten.
Danke im Voraus.
MfG Emil
Hallo Emil,
es gibt da eine, für Dich vielleicht antiquiert wirkende, nichtsdestotrotz effektive Einrichtung, die sich Bibliothek nennt.
Dort gab es früher riesige Zettelkästen, die heute von Rechner gefressen sind, in denen man Bücher und ähnliches suchen und vor allen Dingen finden kann.
Gandalf
Lieber Gandalf, auch wenn du es nicht glauben kannst, ist es mir bewusst, dass sowas wie eine Bibliothek gibt! WOW unglaublich nicht wahr?! Ich kümmere mich natürlich selber um meine Sachen, aber da ich hier angemeldet bin, dachte ich ich kann ja mal auch Fragen! Um vielleicht zusätzliche Bücher zu erhalten …
Na ja dennoch danke für die Antwort
1 „Gefällt mir“
Moin,
auch wenn du es nicht glauben kannst, ist es
mir bewusst, dass sowas wie eine Bibliothek gibt!
entschuldige die Spitze, aber es gibt wirkich (das ist jetzt keine Ironie) Leute, denen das nicht (mehr) bewust/bekannt ist. Selbst Studenten schauen einen manchmal verwundert an, wenn man sie darauf anspricht.
So es bei Dir nicht der Fall ist, ist es ja gut.
Gandalf
1 „Gefällt mir“