ich habe ein Fachabi von 2,7 in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung und möchte gerne an der Rhein-Main-FH in Wiesbaden Innenarchitektur studieren.Jedoch um zugelassen zu werden, muss man an einer sog. Begabtenprüfung teilnehmen.
Hat jemand schon an einer solchen Prüfung teilgenommen???Wenn ja ist diese zu packen, wenn man zeichernisch recht begabt ist? Was muss man alles in die Mappe einbringen? Was wird gewünscht?
Und vorallem; Ist der Studiengang sehr Phyiklastig? (Ich bin in Physik eine niete :S )
Kann jemand mal vom Studiengang als IA berichten?! Also in wie fern wird Kreativität abverlangt? Ist es eher sehr trocken und rein theoretisch?
Bitte bitte um hilfe!!! Befinde mich momentan in einer sehr langweiligen und trockenen Ausbildung im Büro und muss wissen, ob ich ruhigem Gewissens meine langweilige Büro-Ausbildung für ein kreatives Studium (später Beruf) abbrechen kann.
zweimal „sorry“, zum einen, daß ich jetzt erst antworte, und zum anderen, daß ich Dir leider nicht weiterhelfen kann. Ich wünsche Dir, daß andere Kontakte, an die Du Deine Frage geschickt hast, ergiebiger sind.