Studieren Richtung Immobilien! Hilfe!

Hallo,
meine Frage ist, wo ich Bwl in Richtung Immobilienmanagement oder Immobilienwirtschaft oder ähnliches studieren kann.
Ich komme aus einer sehr ländlichen Gegend und möchte falls möglich in einer Großstadt wie Hamburg, Berlin oder München ziehen.Hier habe ich es satt^^. Leider finde ich keine passende Fachhochschule, die das anbietet. Weiterhin sollte es eine private Fachhochschule sein, da mein Schnitt leider sehr sehr sehr schlecht ist :frowning:((. Ich habe eine in Berlin gefunden. " Best Sable". Da habe ich wiederum das Problem, dass es Internationales Bwl ist und ich hab große Angst, dass ich das mit Englisch, Spanisch und einer weiteren Fremdsprache nicht schaffe. Ich bin eher in Mathe wie in Fremdsprachen gut.
Ich weiß es ist alles kompliziert. Nur ich will das passende finden und nicht abbrechen müssen.
Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank.

Hallo x_mango_x

bin soeben auf deine Frage gestoßen.
Ich arbeite seit paar Monaten für ein Immobilien- Unternehmen auf selbstständiger Basis.
Und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Man bekommt in der Firma sehr viel Hilfe und Handwerkszeug, um sich eine sehr gute Existenz aufbauen zu können.
Und es besteht auch die Möglichkeit, dass man druch Schulungen den Maklerschein (34c) erwerben kann.
Wie gesagt, wir sprechen hier von der Möglichkeit sich in der Branche selbstständig zu machen.
Wenn du mehr wissen willst:
0371 23970231 oder 0177 4176117(E-Plus)
LG Marion123