Studium in Deutschland anerkennen lassen

Hi,

weiß jemand wie die Prozedur für Anerkennung vom Studium aus Ausland in Deutschland ist?

Ich habe nämlich einen Bachelor in Journalismus. Studiert habe ich in Bosnien an der Fakultät für Politikwissenschaften in Sarajevo, eine staatliche Universität. Im Internet finde ich einfach immer die gleichen Links aber wirklich weiter komme ich nicht. Ich wohne in München und es würde mir sehr helfen wenn jemand mehr Infos hat. Danke.

Wofür brauchst Du das denn ?
Also, wer fragt danach bzw. bezweifelt deinen Abschluss bzw. die Kenntnisse ? Eine andere Hochschule für ein Aufbaustudium, Masterstudiengang etwa. Oder ein Arbeitgeber ?

Schau mal hier:
https://www.kmk.org/themen/anerkennung-auslaendischer-abschluesse.html

MfG
duck313