Studium vorm aus! Und jetzt?

Heut is der schlimmste Tag meines Lebens. Fuck. Komme gerade aus der Uni. Habe eine Klausur die ich unbedingt hätte bestehen müssen grandios verkackt trotz 5 Tage durchbüffeln! Ohne den Schein bekomme ich keinen Leistungsnachweis und ohne den kein Bafög mehr. d.h. ich kann mein Studium abbrechen. Eltern haben null Geld. Studium und Leben kann ich mit nem 400 eu JOb o.ä. nicht finanzieren (München)

Scheisse!

Im Prinzip siehts jetzt so aus:
-Muss Studium abbrechen
-habe Null Einnahmequellen ohne bafög
-Bin 25 und habe keine abgeschlossen Ausbildung oder ähnliches, hab nur schule, zivi und Studium gemacht
-Schulden beim BAfög Amt und der KFW (Studentendarlehn)

Ich hab keine Ahnung was ich mir hier jetzt für Tipps erhoffe aber man weiss ja nie…

Ausbildung? Kacke ich werd nächstes jahr 26…und selbst wenn mich da jemand nimmt…von dem mickrigen gehalt was man im ersten lehrjahr kriegt kann man in München gerade mal verrecken. Scheisse und dabei lief gerade alles perfekt, geile Bude, geile Stadt, geile Freunde, geile Freundin…scheisse

Bin echt niemand der den Kopf in´ Sand steckt aber werd mir jetzt erstmal n six-pack Bier kaufen um zu verhindern das ich völlig ausraste…

Doppelposting - Universität & Schule - owT
.