Studivz funktioniert nicht wegen adobe flash

… player
hallo! ich kann mein studivz nicht öffnen, weil ich nicht den aktuellen adobe flash player hab. hab den player schon ein paar mal runtergeladen und istalliert aber funktioniert trotzdem nicht. was kann ich jetzt machen??? lg

Hallo!

Du solltest zu erst die Cookies löschen - vielleicht liegt es nämlich nicht nur an dem Player. Zu einem funktionierenden Flash Player gehört auch ein funktionierendes Java - das evtl. dem Player anpassen!

Ansonsten mit clean-Programmen (z.B. CCleaner) mal die Registrierung säubern um Reste zu entfernen bzw. mal manuell auf dem Rechner schauen, ob noch irgendwelche „alten Leichen“ von hin- und herinstallieren geblieben sind.

Im Notfall (so habe ich das Problem gelöst): Java deinstallieren, Flash Player runter ggbf. auch den Webbrowser und dann alles wieder neu installieren.

Empfehlen kann ich dir nen update-Checker (z.B. http://www.filehippo.com/), der deinen Rechner immer auf dem neusten Stand hält und es so keine Überschneidungen mehr mit zu alten und neueren Versionen gibt…

lg
Christin