Hallo Leute,
Ich habe sind vier Monaten einen Freund und bin sehr oft bei ihm, mein Problem ist ich kann seine Gegenwart nicht kacken gehen…in letzter Zeit sehen wir uns öfter und daher war ich seit zweieinhalb Wochen nicht mehr am Klo. Was mich jetzt etwas beunruhigt ist dass ich gar nicht muss. Meine Frage ist jetzt ist das normal? Und wenn ja, was passiert mit dem essen? Ist das ungesund?
Danke für die Antworten
Lg Jenniffer
Hallo ,
Ja !! es ist absolut ungesund !!. Ich rate dir dringend einen Arzt aufzusuchen, Stuhlverhalten über einen solch langen Zeitraum ist nicht in Ordnung es besteht die Gefahr eines Darmverschlusses weil der Darm nicht arbeitet!!
Ob es tatsächlich an der Gegenwart des Freundes liegt,kann ich nicht beurteilen. Vorher sollten, meiner Meinung nach, alle organischen Dinge abgeklärt werden bevor das Problem auf die zwischenmenschliche Ebene als Ursache geschoben wird.
Also : Ab zum Arzt !!
Hallo Jenniffer,
deine Wortwahl ist wirklich sehr Interessant…
Der Margendarm trakt bzw. deine nerven um genau zu sein die Sympathikus/Sympathische nervenstränge sorgen dafür dass wenn du stress hast dein Darm nicht Arbeitet bzw. die Arbeit erstmal einstellt, dass du seit 2 Wochen nicht mehr auf der Tiolette warst um große dinge zu verrichten ist leider nicht unbedenklich. Also ich denke dass du dich schämst vor ihn bzw. in seiner nähe auf Toilette zu gehen. Wobei du dass nicht brauchst da es was ganz natürliches ist. Da musst du dich einfach überwinden ist schließlich nichts wofür du dich schämen brauchst.
Falls alles nichts hilft ist wohl oder übel ein Arzt besuch nicht ausser acht zu lassen da es auch was anderes sein kann als nur der Charm.
Mein Tipp, unnötige charm versuchen abzulegen, Viel viel trinken (da dies für dein Darm sehr wichtig ist) und ansonsten mal zum arzt gehen, !KEINE EXPERMENTE MIT APFÜHRMITTEL!