Arzt: Also, da brauche ich eine Stuhlprobe von Ihnen.
Patient: Zuhause sind die ja neu, aber hier im Wartezimmer, sind die echt Scheisse.
Er: „Der Arzt hat gesagt, ich soll beim nächsten Mal eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe mitbringen“.
Sie:
.
.
.
.
„Gib ihm deine Cordhose“.
Gruß
Dirk
Arzt im amerikanischen Gefängnis:
Stuhl? Gefangener1: gestern, hart
Gefangener2: heute, weich
Gefangener3: morgen, elektrisch.
Ich kenn esnur mit Blut-, Urin- und Stuhlprobe… FRAU sagt: „Ich lasse ihnen meinen Slip da.“
find ich realistischer. Denn: Wessen Cordhose enthält das alles? Und wer trägt heute noch Cordhosen? Kann jermand, der heute noch Cordhosen trägt, noch eine Spermaprobe abgegen?
Das war ein Anti-Witz.
Jaaa…Und???
Gar nicht, das ist Realität
Unterhalten sich zwei Junggesellen:
1: heute früh, als ich meine Socken anziehen wollte, sind sie zerbrochen
2: kannst von mir ein paar haben, untern Bett stehen noch welche
Wessen Cordhose enthält das
alles? Und wer trägt heute noch Cordhosen? Kann jermand, der
heute noch Cordhosen trägt, noch eine Spermaprobe abgegen?
Ich vermute, du kennst meinen Nachbarn nicht…
Alternativ zur Cordhose sind kurze Hose, weiße Socken und Sandalen.
Gibt den Blick frei auf weiße, knotige Männerstelzen.
außerdem:
Du musst schon die Klischees bedienen.
Wer sind denn die Ferkel?
Männer doch.
Wer kommt denn vom Klo und teilt freudestrahlend mit, dass er sich auch hinterher die rechte Hand gewaschen hat…
Na, komisch nur, dass es Frauentoiletten immer wie Saustall aussieht, be4i Männern nicht. Und das sagen Leute, die dort putzen.
Dass man sich die Hände wäscht nach KLogang, lernt man im Kindergarten. Aber manche eben nie…
liber kurze Hose mit Tennissocken in Sandalen als Cordhose.
hast du was gegen Sandalen ?
nur in der Kombinatino mit weißen Tennissocken und dürren Männerbeinen darüber.
Witzebrett!
Wer schaut denn morgens in seine Unterhose und sagt: „Na, geht noch’n Tag.“ ?
Männer!
Na, komisch nur, dass es Frauentoiletten immer wie Saustall
aussieht, be4i Männern nicht.
Bei den Männern sieht alles unbenutzt aus wa? ;D
Selfowned 
Wo man hobelt fallen halt Späne… nasse Waschbecken, Papierhandtücher auf’m Boden… ja so sieht die Damenseite der Toiletten in unserem Kino nach Andrang aus.
PW:
Treffen sich zwei Spastiker. Sagt der eine: ‚Ich habe gehört du hast gestern den Breakdance Wettbewerb in der Disco gewonnen!‘ - ‚Ja,‘ sagt der andere ‚dabei wollte ich mir eigentlich nur eine Cola holen!‘
‚Mutti, Mutti, kauf mir bitte Kekse!‘ - ‚Hol Dir doch selber welche.‘ - ‚Aber Mutti, ich hab doch keine Arme!‘ - ‚Tja, keine Arme, keine Kekse!‘
Lederhose…
…dann passt das auch wieder. Der Bayer an Sich hat das Teil ja sozusagen tag und nacht an.
bye
Rolf
aprops Bayern
Boarische Männer haben sogar im Wirtshaus die Hüte auf. Wahrscheinlich Schutz gegen Diebstahl, Ein Gamsbart ist viel wert.
Ein Lied hieß:„Schaut man weg vom Fleck, ist der Überzieher weg“
peter s