Hallo,
der Network Stumbler (v 0.4.0) findet gibt in der Statuszeile die Fehlermeldung „No wireless adapter found“ aus.
In der Systemsteuewrung vion WinME sind für den Siemens Gigaset Adapter 11 (Treiber v. 26.05.2004) keine Probleme erkennbar.
Wo soll ich den Fehler suchen bzw. wie überzeuge ich den Stumbler von dem Vorhandensein der Hardware ? Imn Feld Optionen kann ich keine Hardware zuweisen und das Menufeld ‚Device‘ ist bis auf den markierten Eintrag ‚Use any suitable device‘ deaktiviert. Momentan gehe ich per ISDN ins Internet.
Ciao maxet.
NetStumbler läuft erst ab Windows 2000 o.T.
ohne Text
Ersatzlösung
Hallo Olaf,
gibt es eine Software mit der man WLAN- Netze gucken kann auch für WinME ?
Ciao maxet.
gibt es eine Software mit der man WLAN- Netze gucken kann
auch für WinME ?
Kenne ich keine. Aber das muss nix heißen.
Hi Maxet,
hier ne Downloadseite:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004968.html
laut der der Stumbler auch auf ME funktioniert 
bye
Laut Release Notes funktioniert der NetStumbler 0.4 erst ab Win 2000.
http://www.netstumbler.com/downloads/netstumbler_v0…
Wobei ich aber irgendwie Zweifel habe, ob netstumbler.com wirklich die „richtige“ Seite ist.
Hi,
Laut Release Notes funktioniert der NetStumbler 0.4 erst ab
Win 2000.
http://www.netstumbler.com/downloads/netstumbler_v0…
Wobei ich aber irgendwie Zweifel habe, ob netstumbler.com
wirklich die „richtige“ Seite ist.
sorry, wusste ich nicht, angeblich läuft es auf ME.
Vielleicht klappt es ja mit der älteren Version, oder mit Aerosol
http://c-schell.de/index.php?action=downloads
bye
1 „Gefällt mir“