Weis jemand wie hoch ist momentan Stundenlohm bei Augenoptikern?
Auf welcher Basis? Festangestellt? 400 Euro? Urlaubsvertretung?
Welcher Bildungsstand? Welche Erfahrung und welche Tätigkeitsfelder?
7,50 bis 25 Euro
festangestellt.
9jahre erfahrung, Tätigkeitsfelder: Refraktion, Werkstatt, Kundenberatung, Gutschriften u. Reklamationsbearbeitung, Cl- Beratung
Mich wird aber auch interessieren wieviele Stunden ich arbeiten müsste, wenn ich jetzt z.Bsp. auf 400Euro Basis arbeiten gehe
Keine KL Anpassung…nicht mehr als 15 Euro die Stunde.
Gilt jedoch für den Köln Bonner Raum.
Festangestellt wird in der Augenoptik nicht nach Stunden bezahlt. Mit etwas Glück 1800/ monatl.
Vorbehaltlich der Information des Ausbildungsstandes!
danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite in der nähe von Mainz, und habe bisher 9,- pro Stunde verdient. für 40 st. die Woche. habe immer 2Überstunden jede Woche die nicht bezahlt werden und schon mehrere Sonntage nicht bezahlt bekommen, kein urlaubs und Weihnachtsgeld, dabei findet mein Arbeitgeber sich sehr großzügig schließlich darf ich mir eine Brille im Jahr aussuchen.
ich weis einfach nicht wie ich das ändern kann, ohne mich unbeliebt zu machen.
Manchmal bringt das durchsetzen eigener Interessen auch Anerkennung statt Unbeliebtheit…
Sachliches Gespräch suchen (nicht nebenher, sondern Zeit vereinbaren)- empfundene Unzufriedenheit schildern und gemeinsam nach Alternativen suchen. Wird das abgeblockt, bleibt nur ein Arbeitgeberwechsel.
In jedem Fall: viel Erfolg.
Danke sehr! Können Sie mir noch schreiben wieviele Stunden sind angemessen für 400Euro
Weiter oben schreibe ich, wieviel ein Augenoptiker pro Stunde verdient und das das nur eine Angabe für 400 Euro Kräfte sein kann…hier nochmal eine Hilfestellung:
Man teile die 400 Euro Verdienst durch den möglichen Stundenlohn - und siehe da - man erhält die Anzahl der zu arbeitenden Stunden.
Disqualifizier Dich doch nicht selbst für einen angemessenen Lohn.
hallo lenok,
momentan weiß ich das nicht, denn der Stundenlohn ist gestaffelt nach Gehilfenjahren und es wird meist über einen Monatslohn gesprochen.
Google doch mal.
servus
Weis jemand wie hoch ist momentan Stundenlohm bei
Augenoptikern?
Naja, das kommt auf die Tätigkeitsjahre an…
- Tariflich oder Übertariflich
- Ost oder West
- gelernt (Geselle) oder ungelernt (also kein Geselle)
sonst mal hier rein schaun
http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Augenoptiker-…
mfg
Markus
Ok, ich dachte das mann vieleich generell weniger pro Stunde bekommt wenn man Teilzeit arbeitet.
Danke für die schnelle Antworten.
Ich habe jetzt so viel gegoogelt und ohne Erfolg.
Ich bin jetzt 9 Jahre im Beruf, kann alles was auch ein Meister macht außer anpassung von harten Linsen.Finde mein Monatslohn bescheiden.
Weis jemand wie hoch ist momentan Stundenlohm bei
Augenoptikern?Naja, das kommt auf die Tätigkeitsjahre an…
- Tariflich oder Übertariflich
- Ost oder West
- gelernt (Geselle) oder ungelernt (also kein Geselle)
sonst mal hier rein schaun
Ich bin 9jahre im Beruf (gelernt), kann alles was ein Meister auch, außer Anpassung von harten Linsen. Rheinland-Pfalz
http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Augenoptiker-…
mfg
Markus
Hast Du denn kürzlich mit deinem Vorgesetzten über deine Bezahlung gesprochen? Versuchs und warte ab, was er sagt. Vorher soltest Du versuchen, Dich wonders zu bewerben und abwarten, was der andere Betrieb Dir anbietet, dies kannst Du dann deinem Chef „unterbreiten“.
Viel Glück!
Der Stundenlohn liegt zwischen 10.- und 14.- EUR. Je nach Region.
Mit freundlichen Grüßen
- Torsten Hahn -
Der Stundenlohn liegt zwischen 10.- und 14.- EUR. Je nach
Region.Mit freundlichen Grüßen
- Torsten Hahn -
danke für die info
danke für die Antwort,ich werde auf jeden Fall mit meinem Chef reden, wobei ich glaube das Problem liegt mehr bei meiner Chefin(geizig)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]