Sturm des chaos (WH)

ich würd gern fragen wer da mitmacht und wer von euch meint das es was bringt, und ob GW nich einfach so des macht und den ausgang eh schon weiß???

Hallo Cannibal,

ich würd gern fragen wer da mitmacht und wer von euch meint
das es was bringt, und ob GW nich einfach so des macht und den
ausgang eh schon weiß???

Vielleicht werde ich versuchen Spielergebnisse einzubringen. Die Kampanie liefert großflächige Testergebnisse an GW zurück. Das bedeutet, dass GW selber an dem Ergebnis interessiert ist. Egal wie es ausgeht, auf jeden Fall wird die Geschichte weitergeführt. UNd GW kann neue Produkte, vor allem Codizes herausbringen.

Gruß
Carlos

Die sie dann wieder überteuert auf den markt bringen, und was könnte das deiner meinung sein neue völker und abschwächung mancher völker (hoffentlich eldar nich mehr so schussstark)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Cannibal,

Die sie dann wieder überteuert auf den markt bringen, und was
könnte das deiner meinung sein neue völker und abschwächung
mancher völker (hoffentlich eldar nich mehr so schussstark).

Eldar schußstark? hüstl… Ich spiele Imperiale Armee und habe auch Tau angefangen. DAS sind schußstarke Armeen!

Das Ziel ist es die Völker ausgeglicherner zu machen. Das wird häufiger die Stärkung, als die Abschwächung durch besondere Optionen bedeuten. Es kann auch in weiten Abständen durch die Anpassung der Grundregeln erfolgen.

Im „In Nomini Imperatoris“ gibt es eine Kampf-Statistik, die zeigt, das GW beim Design der Armeen gute Arbeit geleistet hat. Die Siegchancen bewegen sich im statistischen Mittel um die 50% (am besten Tyraniden 54 %, am schlechtesten Space Marines ohne besonderen Orden 46 %). Damit ist gewährleistet, dass jede Armee interessant bleibt.

Was das überteuerte betrifft. GW ist Marktführer, die können die Preise verlangen, die gezahlt werden. Aber die Preise für Zinnfiguren und Kunststoffmodelle liegen nicht extrem über die von anderen Anbietern. Wirklich billig sind nur Nachgüsse und selbstgebasteltes.

Du bezahlst nicht das Material und auch nicht die Kreativität (GW hat ja nichts wirklich selber erfunden), sondern das Spielsystem und die Organisation.

Eine wesentlich bessere Plattform als www für Fragen bezüglich WH ist übrigens http://www.gw-fanworld.de/

Gruß
Carlos