Sturz im Supermarkt

Wo?

Ich wollte es nicht erwähnt haben, aber mir kam das Ergebnis auch komisch vor. Wenn man ausrutscht, und ungebremst zu Boden stürzt (was auch eher selten vorkommt, weil man sich reflexhaft mit den Händen abstützt (es sei denn, man hält etwas in der Hand und läßt nicht los), was auch nicht immer gut ist), fällt man doch nicht aufs Augenlied, sondern allenfalls auf die Augenbraue, Stirn und/oder Nase. Natürlich kann dann ein Bluterguß runterrutschen, aber das dauert eigentlich länger als einen Tag und vor allem wäre dann an der Braue auch noch etwas zu sehen. Schulterprellung spricht für einen seitlichen oder halbseitlichen Aufprall und dann fällt man eher weniger auf die Braue (und aufs Lid schon mal gleich gar nicht), sondern auf die Schläfe oder Wange.

Oder was meintest Du?

Ich bin auf den Kopf gefallen und der Erguss ist runter gerutscht😡

Meinst du ich eröffne hier die Märchenstunde

1 Like

Ja, so in etwa