Hi All,
folgendes Problem, danke für die Mühe 
Ich habe mittels JavaScript-Abfrage einen Verweis für 3 Unterschiedliche .css also Style-Sheet Dateien. 1 Netscape.css, 1 IE.css und 1 mac.css. Die Abfrage funzt wunderbar, da bereis bei 3 Projekten erfolgreich im Einsatz.
Die Style-Sheets sind auch fehlerfrei und an die entspr. Browser angepasst.
Allerdings greift NETSCAPE NAVIGATOR (ob 4.07, 4.7) immer auf die explorer.css zu! „Versteck“ ich die IE.css greift er richtigerweise auf die NETSCAPE.css zu und alles ist im Butter. Mystisch: Versteck ich die NETSCAPE.css, die er ja scheinbar gar nicht findet, flippt das Layout auch aus! Also dürfen zwar beide .css NICHT versteck sein, aber zugreifen tut er aus unerklärlichen Gründen immer auf IE.css!!!
Ich habe alles gegenchecked! Ich vermute dass es irgendwass mit den Frames (2 Framesets) zu tun haben könnte? Was meint Ihr? ICh verzweifle bald, obwohl ich ein geduldiger bin. Virus könnte es auch sein??? Hat jemand sowas schonmal gelöst oder nen Tipp? Style-Sheets sind im NAVIGATOR aktiviert. Wie gesagt, dieselbe Konstellation funzt auf 2 anderen Projekten wunderbar.
DANKE!