Ich füge in der Kopfzeile mit Styleref die Überschrift1 ein - es erscheint jetzt bei manchen Überschriften ein / oder ein > davor - kann mir vielleicht jemand sagen, was hier falsch läuft?
keene Ahnung…
sorry
Ich füge in der Kopfzeile mit Styleref die Überschrift1 ein -
es erscheint jetzt bei manchen Überschriften ein / oder ein >
davor - kann mir vielleicht jemand sagen, was hier falsch
läuft?
läuft?
leider keine Ahnung, anton
ist mir noch nie passiert - sorry habe leider keine Ahnung da müsst ich schon die datei sehen …
Hallo,
tut mir Leid, da kann ich leider nicht helfen.
Grüße,
Bea
läuft?
hallo ghell,
leider schaue ich nach meinen mails hier relativ selten;-(. deswegen meine antwort erst jetzt.
ich verstehe deine frage nicht. geht es um’s trados? solche probleme kenne ich nicht. ich schaue niemals nach den „überschriften“. wichtig bei deiner übersetzung ist, dass du „normalanschicht“ unten links auf dem balken angeklickt hast und das „PI-zeichen“ oben angeklickt hast.
kannst mir gerne noch schreiben, falls ich dir irgendwie helfen kann.
liebe grüße
katjana
läuft?
Hallo - danke für die Bemühungen.
Das Problem war (ist), dass im StyleRef die Überschrift übernommen wird, dass aber teilweise ein / (Schrägstrich) oder ein
hallo ghell,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe direkt neben den Überschriften Bilder, kleine Icons. Wenn ich die Bilder woanders platziere, verschwinden die „/“ Symbole aus der styleref. Die Bilder sollten aber schon in Nähe der Überschrift bleiben, gibt es einen anderen Weg den Anker zu lösen?
lieben Dank
Simone